Mittwoch, 25. Oktober 2006

ich auf der max

*Simone*

was fuer ein tag. wieder ein jahr aelter und auch gleich schuesseliger. diesmal durften die herren auf mich warten - kurz gesagt: fast verschlafen.... besser gesagt, nicht aufgestanden. hmpffff.

hab gerade das grosse glueck gehabt, an einer extrem guten session zu partizipaten. Cooles thema und noch besserer presenter. wirklich sexy... aber wer sagt, denn dass es in las vegas um sex geht... ICH NICHT!!!!

Nein, jetzt mal im ernst. sehr beeindruckend. schon am ersten tag eine menge neuer features der neuen programmversion kennengelernt. die blue man group bestaunt und einen zuckerschock von donats (fragt mal Henning) erlitten. Wow, ich brauche unbedingt fireworks fuer den workflow mit flash. Details gibt es dann gerne, wenn ich wieder daheim bin.

greetings from the venetian at las vegas.
huppe - 25. Okt, 23:19

sex?

das mußt du mir mal genauer erklären.
die neuen features natürlich auch. ich bin schon mächtig gespannt was sich neues auf´m markt tut.
liebe grüße aus den westlichen europa
und gute nacht!!!

b.

Viva Las Vegas

All you need is a strong heart and a nerve of steel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und Schluss.
So, schon aeit mehr als 24 Stunden wieder zu Hause,...
Dr_H - 29. Okt, 20:18
Leaving Venedig....
...and play another night fear and loathing in las...
Dr_H - 27. Okt, 01:57
Dieter Thomas Heck is...
...und hält jetzt Vorträge über search engine optimising. 50...
Dr_H - 27. Okt, 01:51
Brandneu!
Herr E. Der Dr. hat ja schon die Essensausgabe erwähnt....
Dr_H - 26. Okt, 21:52
Gaehn...
So, hier der obligatorische Mittagspausen-Post. Heute...
Dr_H - 26. Okt, 21:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 6411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 20:18

Credits


Düsseldorf
Las Vegas
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren